künstlerische Qualifikation

 

Kurse in Aquarell-, Acryl– und Ölmalerei

Abschluss des Studiums „Bildnerisches Gestalten-Grafik-Malerei“ an der Kunstakademie Leonardo in  Mattsee 2006

 unter der Leitung von Herrn Professor Hannes Baier.

 

Mitglied beim Wiener Volksbildungswerk und der Art-Galerie seit 2006

 

Aufnahme in die Berufsvereinigung bildender Künstler Österreichs 2007

 

 

Ausstellungen (Auswahl)

 

Galerie Tijani Dortmund

Kulturzentrum Bratislava

Kunstforum International Meisterschwanden (Schweiz)

Schloss Albeck Gurktal

Team 7 Eugendorf

 

 

 

 

künstlerische Ausbildung

 

Studium „Bildnerisches Gestalten—Grafik—Malerei“ an der Leonardo Kunstakademie in Mattsee bis 2006.

 

Davor Kurse bei unterschiedlichen renommierten Künstlern.

 

Von 1993 bis 1999 Seiden– und Keramikkunst

 

 

 

 

Interessen und Aktivitäten

 

Mit meinem Lebensgefährten betreibe ich nebenberuflich ein EDV-Unternehmen.

Da ich bis dato noch nicht ausschließlich von meiner Malerei lebe, bin ich als Einkäufer bei einem Automobilzulieferer tätig.

 

Malen in unterschiedlichsten Techniken und in jeder freien Minute, der Rest der Zeit wird durch die Kinder in Anspruch genommen.

 

 

 

 

ach ja, auch die gibt's noch:

 

Hobbys

 

Radfahren, Lesen, Schwimmen